Kommentare – Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
10 Einträge
Rainer Hupel, >reko-stuhl< schrieb am 19. Dezember 2020 um 13:40:
Wahrscheinlich wurde uns erst am 3. Advent wirklich deutlich was in diesem Jahr fehlt. Umso schöner, dass man auf dieser Seite Erinnerungen finden konnte. Danke für die tolle Web-Idee, ihren Schöpfern und allen Aktiven der letzten Jahre! Bleibt schön NEGATV und vergesst nicht POSITIV zu denken!
Vaters Sohn schrieb am 14. Dezember 2020 um 19:41:
Superidee mit dem Rezept für die Erbsensuppe! Ich finde das ja immer toll aus der Gulaschkanone. Habe es gleich mal probiert und sogar hingekriegt. Dachte gar nicht, dass das so einfach ist.
Reiner Hofmann schrieb am 13. Dezember 2020 um 21:39:
Da habt ihr euch ja was Schönes einfallen lassen, um Corona zu widerstehen und auch zu zeigen, dass euer Dorf in allen Jahreszeiten sehenswert ist!
Jens Hartmann schrieb am 13. Dezember 2020 um 12:24:
Ganz toll was ihr da gemacht habt. So bin ich trotzdem heute zum 3. Advent bei euch. Vielen Dank für die Mühen, es brachte mir trotz allem viel Freude. Bleibt gesund, eine schöne Vorweihnachtszeit, wir hoffen das es 2021 ein Wiedersehen gibt.
90 Volker k. schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:58:
Echt toll!
Barbara Zweigert schrieb am 12. Dezember 2020 um 10:29:
Es ist sehr schön dieser Auftritt im Internet. Leider sind die Bilder sehr klein und wenn man sie größer zieht kommt man nicht zum nächsten Bild. Vielleicht mach ich auch was falsch. Trotzdem möchte ich euch sagen, es ist toll und wünsche allen frohe Weihnachten und bleibt gesund
Advetius schrieb am 8. Dezember 2020 um 17:32:
Diese Bilder wecken Erinnerungen an sehr schöne, besinnliche und vor allem außergewöhnliche Adventsmärkte in den vergangenen Jahren. Ich hoffe und freue mich schon auf einen hoffentlich "analogen" Markt in 2021!!!
sasino__X schrieb am 5. Dezember 2020 um 9:26:
Sehr schöne Seite hat sicher viel Mühe gemacht aber dafür ist es echt schön und gut gelungen Macht weiter so liebes Webteam
Mauritius Wichtel schrieb am 4. Dezember 2020 um 12:12:
Das ist aber eine schöne Erinnerung! Finde den Markt in echt schon immer toll. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder. Solange bleibe ich hier. Ist eine gelungene Seite!
Kurt Rüegg schrieb am 26. November 2020 um 23:51:
Hiermit eröffne ich als Webmaster das Gästebuch des virtuellen Adventsmarktes "Advent bei Mauritius" in Niedergrunstedt. Freue dich an den schönen Bildern und Videos von früheren Adventsmärkten und freue dich auf den Adventsmarkt 2021, wenn alles anders ist als zu den Zeiten von Corona.